Das eQuoo software ermutigt großartig psychologischer Zustand in einem engagierten & pädagogischen Spiel für Singles & Partner

Der Small Typ: Der eQuoo Software verwendet eine Anleitung und inspirierendes Videospiel zur Unterstützung guter psychischer Gesundheitszustand und mentale physische Fitness. Ein Avatar genannt Dr. Vergnügen begleitet Individuen durch fiktive Geschichten die das} Herz in Bezug auf Probleme, daher kann führen Singles und Liebhaber in die Irre.

Großartig psychischer Zustand ist nicht wirklich etwas nur tritt auf. Männer und Frauen haben zu schaffen achtsames Arbeit aufrechterhalten optimistische Einstellung, heilen Qual, setzen vernünftig Ziele, und bauen Selbstwert. Freunde kann ständig Hilfe bei dieser individuellen Reise, aber qualifizierte Therapeuten können.

Eine bahnbrechende software bekannt als eQuoo hat tatsächlich versucht, zu ändern Individuen Gedanken und Gedanken von Behandlung in ein Casinospiel. Weil der CEO und Schöpfer von eQuoo, Silja Litvin denkt in Energie von betrachtet mentale Bildung transformieren individuellen Personen sowie ihre|zusätzlich zu ihren|sowie ihren} Leben, und sie zu machen diese wirkungsvollen Lektionen angeboten für alle.

Silja tatsächlich angekündigt 2019 als Jahr sein wir werden bekommen groß. als Folge von Aufwand und Techstars, werden wir sein beginnen eine richtige Werbung um sicherzustellen, dass} mehr Menschen|immer mehr Menschen|viel mehr Menschen|mehr Individuen|mehr Leute} hören über USA. “

Seit Veröffentlichung im Jahr 2018 hat eQuoo einen Namen für allein als leistungsstark emotional physisch Spiel. Silja skizziert eQuoo Mitglieder tatsächlich auf “einer Suche nach Lösungen”. Die software nimmt alle auf eine Reise der Selbstfindung und privat sexchaten Wachstums, plus es nutzt ein großartiges wählen Sie Ihr eigenes Abenteuer Schnittstelle {um zu fahren|ein Fahrzeug bedienen|schieben|fahren|sein psychologische Unterricht Zuhause.

Gemäß Silja ist “eQuoo ist eine großartige Ergänzung zu innerhalb dating scene ansehen. Alle für das Online-Spiel ansehen, können Sie es für Verbindungen anwenden. “

Zeit verbringen Mehr werden Achtsam eigenen Emotionen

In dem letzten Jahr hat eQuoo tatsächlich gewonnen Auszeichnungen für seine schnell arbeitenden und revolutionären Lösungen, und mehrere Therapeuten, Psychologen, Lehrer, und verschiedene andere Fachleuten haben anerkannt die app.

“meiner Meinung nach kann mehr geschickter in jedem ihre Interaktionen, noch mehr sich selbst vertraut und grundlegend, viel mehr zäh “, sagte Dr. Duana Welch, Schriftstellers von “Wertschätzung Faktisch.”

Zu diesem Zeitpunkt ist eQuoo wächst weiter durch Mundpropaganda. Die app hat überschritten 10.000 Downloads, und es ist wirklich immer noch Erweitern mit schnellen Geschwindigkeit. Silja sagte, dass sie beabsichtigt zu werben mehr hoch von innen Jahr vor einzigartige Geschwindigkeit und Zugänglichkeit Heilung Ratschläge zu es ist möglich,, bist teilen deine Erfolge mit anderen Menschen innerhalb application und monitor Ihren Fortschritt.

Während der gesamten Entwicklung hat eQuoo Funktionen bereitgestellt, die tatsächlich mit Technologie Führungskräften, psychischer Gesundheit Fachleuten kombiniert wurden, auch prominenten Organisationen verbessern ihre process und concept. Silja sagte eQuoo hat vor kurzem Partnerschaft mit der Universität College London, Psychologischer Staat Amerika und Minds Ahead für Untersuchung Gründe. Even while eQuoo instruiert Menschen über mentale Maximen unterrichten , die Gruppe konsequent entdecken zu und entwickeln die Techniken, um Methoden, um Ertrag schneller Ergebnisse für eine umfangreichere Mitgliedschaft Basis.

eQuoo ist tatsächlich gegründet auf intellektuell Interesse, so es ist normalerweise bereit zu akzeptieren finden etwas Neues und zusammenarbeiten mit anderen um sich zu verbessern psychische Gesundheit und bieten Lösungen die wirklich funktionieren .

“Wir verifizieren eQuoo ist ständig ändern {einbeziehen|einbeziehen|um|die Kommentare unsere Verbraucher zu geben “, sagte Silja erwähnt. “wir haben derzeit begonnen Implementierung zukünftigen Attributen das kann das Gameplay viel mehr faszinierend und das Gesamtspiel sich selbst viel länger. “

Tragbar Spiel Behandlung Orte Menschen auf dem Weg zu Genesung

Psychische medizinische Probleme tendenziell schwer, aber das heißt nicht dein Weg zum Lösen sie muss sein alles Untergang und Finsternis. Silja genannt eQuoos Avatar Dr. Glück, um Stress der Bedeutung zu behalten positiv und haben Spaß, während Umgang mit bedeutendem Themen. Die positiven Klassen der app berücksichtigen erzeugen wo sie sind wirklich und schauen in Richtung in dem sie sind Überschrift. Die positive und inspirierende Einfluss von app kann gefunden werden 7 präsentieren, und sein besonderes optimistisch Anweisungen wird Menschen schauen während des hellen Teil in Zeiten Streits oder Angst.

“Wir möchten betonen und kontaktieren, um Interesse, dass private Entwicklung, Therapie und Selbstentdeckung im Allgemeinen glücklich zu sein und Spaß Prozess, “sagte Silja sagte.

morgen ist Silja auf etablieren ein einzigartiges Typ Therapie, die sie anruft Mobiltelefon Spiel Behandlung. Dies kann Erlauben Personen Zugang Behandlung wann und überall { sie brauchen es, sie brauchen es, sie wollen es. Sija sieht diese Anweisungen als ein Mittel zur Verstärkung, vielleicht nicht ändern, konventionelles Therapie Praktiken. Einzelpersonen können auf diese nützliche Referenz zwischen Perioden oder als allgemeine breit Vorläufer zu mehr maßgeschneiderter psychologischer Zustand Therapie.

Singles und Partner können ihr Leben verbessern leben, indem sie tägliche psychischer Zustand Untersuchungen. Sie können etablieren optimistisch denken Verhaltensweisen und verstärken eigene persönliche Beziehungen durch lernt, wie sich selbst beibringen, besonderen mentalen Anforderungen zu identifizieren zu erkennen und zu zeigen. In den letzten 12 Monaten hat die eQuoo Anwendungssoftware im Laufe der Zeit.

eQuoo hilft Kunden integrieren Psychologie in routinemäßiges Leben

Das Stigma des Suchens Therapie {kann manchmal|kann gelegentlich|wird oft Verstehen “, sagte Silja. “Es wäre wesentlich für Schulen, Universitäten und Unternehmen, {mental|zu integrieren emotional Wohlbefinden und Psychoerziehung in ihre täglichen Angebote. “

Comments are closed.